MR1 als Rear Lautsprecher

Hallo

Ich betreibe 2 mr1 Lautsprecher zusammen mit der klang bar als Rearlautsprecher.
Leider kann ich die mr 1 ab einer gewissen Lautstärke nicht leiser regeln, bei "0"
sind sie dann stumm.
Das sollte unbedingt behoben werden, ist ja dann doch ordentlich Geld , das investiert wurde!

Gruss Peter

Kommentare

• Dominik
    bearbeitet 12. October

Hallo sapeco,

ab welcher Lautstärke tritt das Problem bei dir ungefähr auf?

Könntest du uns kurz mitteilen, welche Artikelnummer die klang mr1 haben? Diese findest Du auf der Unterseite der Lautsprecher, wenn die Abdeckung abgenommen ist.

Danke und beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

• @sapeco schrieb:
    Hallo

Ich betreibe 2 mr1 Lautsprecher zusammen mit der klang bar als Rearlautsprecher.
    Leider kann ich die mr 1 ab einer gewissen Lautstärke nicht leiser regeln, bei "0"
    sind sie dann stumm.
    Das sollte unbedingt behoben werden, ist ja dann doch ordentlich Geld , das investiert wurde!

Gruss Peter

@Dominik schrieb:
    Hallo sapeco,

Könntest du uns kurz mitteilen, welche Artikelnummer die klang mr1 haben? Diese findest Du auf der Unterseite der Lautsprecher, wenn die Abdeckung abgenommen ist.

Danke und beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

Hello,
    my 2 klang mr1 sound different. The left one sounds much louder than the right one with all tv contents. I had to set up "0" and "9" to reduce the difference. I hope is a software problem to be resolve.
    Angelo

• @Dominik schrieb:
    Hallo sapeco,

Danke und beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

Hallo Dominik

Art.Nr. 60604D10
    ab ca Lautstärke 8

Gruss Peter

• @ANGELO schrieb:
    Hello,
    my 2 klang mr1 sound different. The left one sounds much louder than the right one with all tv contents. I had to set up "0" and "9" to reduce the difference. I hope is a software problem to be resolve.
    Angelo

This issue will be fixed with next software update.

@sapeco schrieb:
    Hallo Dominik

Art.Nr. 60604D10
    ab ca Lautstärke 8

Gruss Peter

Danke für die Rückmeldung. Das Problem wurde bereits an unsere Audio-Abteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

• @ANGELO There is now new software for the klang mr speakers. It corrects the volume difference between the klang mr1.

The update can be found here:
    https://www.loewe.tv/de/support

• Hello. i update the mr 1 klang for rears i now when i check with Play-Fi App: CAP: 508.2.0.045 MCU: 0.094
    Version on Play-fi 8.2.0.6681 (Play store)
    I check on your site ( https://cdn .loewe.tv/software/klang/klang mr1/) and you have for klang_mr_v2.036.zip

Its ok the update that i made? because i see other numbers.

For the klang bar5 i check it and i have the correct updates v94.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.