Empfang n-tv, DMAX etc über Vodafone Kabel in BaWü

Hallo zusammen, als stolzer neuer Besitzer war ich gestern bei der Installation am verzweifeln warum der Löwe diverse Sender aus der Vodafone Senderliste nicht empfängt. Das am selben Kabel angeschlossene LG Modell hat damit kein Problem. Wo legt der Fehler? Danke für eure Hilfe

Kommentare

  • mulleflup
    bearbeitet 17. November

    An der selben Dose ?
    Was passiert wenn du die Frequenz der betreffenden Programm man. suchst ?
    Bitte teile auch deinen Softwarestand mit.

  • Danke, ich habe nun das Antennenkabel getauscht und nun auch auf dem Löwe alle Sender. Warum das beim anderen nur mit dem LG geklappt hat erklärt sich mich nicht. Hauptsache nun gehts.

  • Hallo GUNEW,
    welches Loewe Gerät besitzt Du? Hast Du die Erstinbetriebnahme bei Deinem Gerät schon mal wiederholt?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.