Weitere Infos auf dem Display anstelle des Senderlogos

Seit einigen Wochen haben wir unsere 10 Jahre alte SoundVision durch eine Klang S3 ersetzt.
Beim Abspielen eines Kanals zeigte das SoundVision gleichzeitig sein Senderlogo und den Liedtext. Das macht der Klang S3 auch, aber nur für ein paar Sekunden. Danach wird das gesamte Display vom Senderlogo eingenommen.
Besser wäre es, wenn es wie in den ersten Sekunden nach dem Senderwechsel sowohl das Logo als auch weitere Informationen anzeigt.
Weiß jemand ob man das so einstellen kann?

Kommentare

  • Nein, das läßt sich nicht ändern. Macht meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn beim S3 da das Display nach oben zeigt und somit für die meisten Benutzer eh nicht sichtbar wäre.

  • Das ist in der Tat ein Punkt, in dem Sie recht haben.
    Letztendlich ist es nur noch eine Kleinigkeit, hierfür eine Softwareeinstellung vorzunehmen.

    Heute Abend haben wir uns gefragt, was dieses spezielle Lied spielt. Das hat schon mal ein Kunde gefragt, an den ich einen Klang S1 geliefert habe.
    Zum Glück gibt es noch die neue Loewe App...

    Hoffentlich in einem zukünftigen Software-Update.

  • Dominik
    bearbeitet 26. September

    Hallo Bildrohre,

    danke für das Feedback. Um wieder zurück zur Anzeige der Detailinformationen zu gelangen, kann einfach lange die OK Taste gedrückt werden.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

  • Dominiks Tipp ist richtig.
    Danke dafür!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.