Chassis SL9 - Neue Softwareversion V1070

Dominik
bearbeitet 12. August in Chassis SL9

Liebe Community,

für Loewe stellar (Chassis SL9) steht eine neue Softwareversion V1070 zur Verfügung.

Das Update umfasst folgende Verbesserungen:

• Integration von Apple AirPlay 2 und Apple HomeKit
  • Behebung eines Fehlers im Zusammenhang mit der "SmartThings" App
  • Weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen bezüglich Performance, Stabilität und Textanpassungen

Nach der Installation des Updates führt der TV die Konfiguration von AirPlay automatisch durch. Dies kann einige Minuten dauern. Sollte AirPlay anschließend nicht wie erwartet funktionieren, ist ein einmaliger Neustart mit dem Netzschalter notwendig.

Verfügbarkeit
Die Update sollte nun auf allen TVs verfübar sein. Falls Automatische Updates aktiviert sind, wird das Update automtisch im Hintergrund geladen.

Beste Grüße
Dominik vom Loewe-Team

Kommentare

• vielen Dank!

• Pedro65
    bearbeitet 12. August

Good morning, I would like to report that after installing the V1070 update on the Stellar 55'', when I turn off the TV the white light continues to flash.
    does this happen to any of you too? Thanks

• Good morning, second problem after the V1070 update, the internal HD 1 TB DR+ is not recognized so I can't record...

• Hallo Dominik,
    die bisherige miserable Tonqualität meines Stellar 55 DR+ hat sich nach dem update auf V1070 noch mehr extrem verschlechtert. Zuvor konnte man beim Tonmodus mittels der Parameter Sprache, Film sowie Standard - abhängig vom Sender - eine leichte Verbesserungen erwirken. Diese Parameter gibt es nicht mehr. Warum? Neu ist der Parameter Verstärken.

Ich würde den Stellar wegen der guten Bildqualität gerne behalten wollen.

Wie bekomme ich einen erträglichen Ton hin? Würde da eine Kalibrierung durch einen Techniker Abhilfe schaffen?

Schönen Gruß
    MikeMuc

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.