klang mr 1/3/5 - Neue Softwareversion V2.051
Liebe Community,
für klang mr1, mr3 und mr5 steht eine neue Softwareversion V2.051 zur Verfügung.
Änderungen in V2.051:
• Behebung des Problems, bei dem die Klang mr Lautsprecher auf RC5-Codes der SL7/SL8-Fernbedienung reagierten (die MENU-Taste verringerte bei jedem Drücken die Bass-Einstellung um einen Schritt)
• Der EQ wird einmalig zurückgesetzt, aufgrund des zuvor genannten Problems
• Aktivierung der Play-Fi Home Theater Frontkanäle
Die Version und Update-Anleitung findet ihr direkt unter https://www.loewe.tv/de/de/service/Download
Beste Grüße
Dominik vom Loewe-Team
Kommentare
-
Moin Dominik,
Ich habe eine nagelneue klangbar aufgestellt und meine „alte“ ersetzt und den sub und 2x mr1 als Satelliten gepair
Das pairing lief normal aber nach System OFF schalteten die mr‘s in standby aber bei Anlage On fuhren sie nicht mit hochHabe dann die Woche die neue. SW gefunden, installiert, jetzt starten sie normal bei jedem Einschalten der Anlage aber mir fällt auf im standby geht die LED in der Mitte oben auf dem mr von türkis hell leuchtend auf türkisblau schwach pulsierend (atmend) und die Kanal LED bleibt schwach leuchtend an
Selbst über Nacht viele Stunden später bleibt die LED schwach türkis-blaufarben an (wenn ich die Touchoberfläche leicht berühre)
Die mr1 sind nur als Satelliten gepairt (kein Multiroom oder Play-fi) und sollen lediglich Suround 5.1 helfen zu liefern
Frohe Ostern
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 645 Alle Kategorien
- 558 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 419 TV
- 23 Chassis SL9
- 9 Chassis SL8
- 70 Chassis SL7