Wie die persönliche Senderliste bild 3.43 aktivieren ?

patlo
bearbeitet 13. February in TV

Hallo und guten Tag,

wenn ich bei meinem Loewe bild 3.4 unter „Einstellungen“ - in „Senderlisten“ gehe, ist da meine persönliche Senderliste1 mit den Sendern in der von mir festgelegten Reihenfolge gespeichert.
Tatsächlich aber sind die Sender seit 2 Tagen völlig durcheinander bzw. auf ganz anderen Senderplätzen als in meiner persönlichen Senderliste 1.

Was kann ich tun, um meine persöliche Senderliste 1 wieder zu aktivieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentare

• Menü - nach rechts - Senderlistenauswahl - Auf persönliche Liste gehen - OK drücken - dann einen Sender aus dieser Liste mit OK anwählen. Fertig.

Ich habe mal deine Beitragstitel um die eigentliche Fragestellung ergänzt so nicht Aussagekräftig genug.

• Vielen Dank mulleflup,

ich habe deinen Vorschlag befolgt:
    Persönliche Senderliste 1 aufgerufen - einen Sender angeklickt - Ok. Es tut sich aber gar nichts. Die Liste bleibt stehen - angewählter Sender wird nicht aufgerufen. Wenn ich zurückgehe zum Programm, sind die Sender nach wie vir in der falschen Reihenfolge.

Hast du noch eine Idee, was ich tun könnte.
    Ich habe übrigens Satellitenempfang ( Astra ) - falls das eine Rolle spielt.

Liebe Grüße

• Schreib doch mal welches Chassis du hast?
    Steht hinten auf der Rückseite, meist unter der Klappe .Zum Beispiel SL150 oder SL 320 etc .

• Hallo mulleflup,

ich hatte gestern einen Kommentar gesendet, was anscheinend nicht funktioniert hat.

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe ihn genauso befolgt, wie du angewiesen hast.
    Hat leider nichts gebracht.

Inzwischen habe ich Loewe angerufen und eine sehr nette Dame konnte mir helfen.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

• Jetzt ist mein Kommentar von gestern dich wieder da.
    Nun hab‘ ich, wie gesagt, Hilfe vom Loewe-Support erhalten.
    LG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.