Tv Bild i 48 dr+
Ich bedauere sehr, dass Magenta TV nicht dabei ist, auch vermisse ich die Streaming Verbindung vom Tablet zum Fernseher via Chromecast, was Amazon, Magenta und alle TV Sender nutzen. Im Startmenue fehlt das Icon für Profi-Informationen, die Uhr kann nicht angezeigt werden. Ich habe die klangbar i angeschlossen, sie wird wir aber nirgends angezeigt in den Eintellungen und die Klangqualität finde ich jetzt nicht viel besser. Vielleicht gibt es ja Tipps, die ich nicht kenne. Vor allem Streaming über Tablet wäre mir wichtig.
Danke.
Antworten
-
Die Klangbar i ist kein aktives System welches einen sep. Menüpunkt im Bedienmenü erzeugt. Sie dient im Prinzip auch nur dazu die Sprachverständlichkeit durch das nach vorne abstrahlendes Lautsprecherchassis zu optimieren.
Die Uhrzeit wird nur beim Statusmenü beim
umschalten oder durch Aufruf beim Live TV angezeigt.Magenta TV wird für das VIDAA Betriebssystem nicht kommen und sollte beim Kauf auch durch den Händler kommuniziert werden.
Was verstehst du unter Profi Informationen?
Was willst du vom Tablet streamen ?
Den Beitrag habe ich nun in den nationalen TV Bereich SL7 verschoben . Da passt er besser als unter Audio.
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 606 Alle Kategorien
- 525 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 397 TV
- 16 Chassis SL9
- 7 Chassis SL8
- 69 Chassis SL7
- 63 Chassis SL5