Erneute Erstinstallation bei Löwe Chassis SL1xx
Hallo, versuche gerade die erneute Durchführung der Erstinstallation bei Löwe Chassis SL1xx (gekauft 2012). Leider geht es nach Bestätigung mit OK bei "HD+ Empfang nicht berücksichtigen" nicht weiter. Was kann die Ursache sein?
Das Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden. TV wird über Satellitenanlage empfangen.
Kommentare
-
Welcher Softwarestand hat dein Gerät ?
Das Gerät bietet doch gar nicht eine HD+ Option an. Im Suchlauf wird nur gefragt ob HD Sender berücksichtigt werden sollen. Und das muss mit ja bestätigt werden.Ich habe mal deinen Beitrag aus der Rubrik SL7XX verschoben , da du ja ein SL 1xx Chassis hast.
0 -
Danke. - Leider hänge ich in der "Erstinbetriebnahme" beim Punkt "TV-Sender-Sortierung". Es geht weder vor noch lässt sich zurück blättern. Zur Auswahl stehen "HD+ Empfang nicht berücksichtigen" und "HD+ Empfang berücksichtigen". Beides habe ich schon versucht, aber auch nach ca. 15 Min. ändert sich nichts.
Lässt sich der Prozess irgendwie abbrechen? So kann ich leider den Softwarestand nicht einsehen.0 -
HD+ Empang kann da nicht stehen ??
Poste doch mal ein Bild .Grundsätzlich kannst du bei der Erstinbetriebnahme, den Suchlauf überspringen , indem du hier
vorher eingibst als "TV Monitor Installieren"0 -
Ich hänge mal ein paar Fotos an. Vor Sendersuchlauf eingestellt, dass das Gerät als TV-Gerät genutzt wird. Sendersuchlauf ging bis 12.304 MHz.... dann wird TV-Sender-Sortierung mit "HD+" angezeigt.
0 -
Was mich hier wundert, erzeigt vollen Pegel an aber keine Signalqualität?
Anderes Gerät am selben Anschluss mal getestet ?
Thema Softwarestand , wie ich oben bereits schrieb, bei der Erstinbetriebnahme die Funktion " als TV Monitor " einrichten. Somit wird die Erstinstallation übersprungen.0 -
Der Fernseher hat bis letzte Tag an dem Anschluss funktioniert ... dann habe ich versucht einige HD-Sender zu ergänzen. Ist schief gegangen. :-(
Versuche nun über erneute Erstinbetriebnahme den Fernseher nutzen zu können.
Ich wähle immer die Betriebsart "als TV-Gerät", beim anderen sehe ich keine SAT-Verbindung.0 -
Das ist auch so korrekt. Mir ging es ja um den Softwarestand.
0 -
In der Rubrik "Ausstattung" wird bei Software PV7.9.0 angegeben.
0 -
Das wäre ein sehr alte. Die letzte aktuelle war beim SL die 8.52.
Hier solltest du erst mal diese installieren.
Dein Loewe Händler sollte dir diese auf einen USB Stick laden können.0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 588 Alle Kategorien
- 509 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 384 TV
- 13 Chassis SL9
- 5 Chassis SL8
- 68 Chassis SL7
- 62 Chassis SL5