Loewe Bild 3 mit 65 zoll Ton verbessern ?
Hallo bin von einen Loewe Art 60 auf einen Loewe Bild 3 mit 65 zoll umgestiegen und wollte Fragen was man machen kann oder an Zusatzgeräten anbringen kann um den Ton noch zu Verbessern ? Gruß Reiner
Kommentare
-
Hier stellt sich die Frage , was genau du verbessern möchtest.
Die Sprachverständlichkeit oder das Klangvolumen ?
In der Regel erreicht du dies mit einer Soundbar. Je nach Ausführung entweder nur die Klangfülle
oder eben auch die Sprachverständlichkeit.
Beim Bassvolumen könntest du auch einen Subwoofer an deinen bild 3.65 anschließen.
Aber wie das immer bei Soundlösungen ist, um eine Probehören kommst du nicht herum.Ich habe deinen Doppelpost unter "ältere Chassis " mal gelöscht.
0 -
Danke war mir nicht klar das mein TV Gerät unter SL5 ist. und wenn möglich die Sprachverständlichkeit besser hin zu bekommen was braucht man dafür ?
0 -
Du möchtest also die Sprachverständlichkeit verbessern.....
Hast Du denn bereits MiMi aktiviert und richtig personalisiert?Weil, wenn Du da alles richtig gemacht hast, und Dir die Sprachverständlichkeit trotzdem nicht reicht, dann wird dir eine externe Soundbar o.ä. kaum weiterhelfen.........so zumindest meine Erfahrung seit 2017 (Zeitpunkt der MiMi Einführung ).
0 -
Hallo habe schon mal gefragt was am Ton beim Loewe Bild 3 mit 65 zoll verbessern kann habe jetzt festgestellt das mein Ton nur über die MagentaTV Box mit 500GB Einstellbar ist und es nicht möglich ist den Ton direkt am TV zu ändern das geht nur wenn ich nicht mit der TV Box das Programm Ansehen.
Gibt es auch die Möglichkeit mit der Magenta TV Box einen guten Ton aus dem TV Gerät zu bekommen oder brauche ich da noch zusätzlich eine Soundbar und wenn ja was würde mit der TV Box am besten passen ? Gruß0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 588 Alle Kategorien
- 509 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 384 TV
- 13 Chassis SL9
- 5 Chassis SL8
- 68 Chassis SL7
- 62 Chassis SL5
- 52 Chassis SL4