Klangbar mr3 mit Sub1
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Sub1 zugelegt. Ich habe einen Bild i 48 Zoll mit Klangbar mr3.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich den Transmitter für den Sub1 an den Fernseher oder an die Klangbar anschließen muß.
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Gruß helbit
Antworten
-
Der Sub muss an die klangbar !
Diese ist durch die HDMI ARC Schaltung für den Ton verantwortlich.Beim Anschluss bitte gemäß Punkt 8 in der Anleitung der klangbar vorgehen.
0 -
Danke für die Info. Braucht man den Transmitter? Die Klangbar hat nur einen Audio In-Cinch-Stecker. Lt. Beschreibung des Sub1 sollte der Transmitter an einen Audio Out-Cinch- Stecker am Fernseher. Unter Punkt 8 in der Anleitung steht nur was von einem Sub-Schalter. Den habe ich aktiviert. Danke schon mal für die Hilfe. Gruß helbit
0 -
Nein, du benötigst nicht den Transmitter. An der klangbar ist ein Subwoofer Preout Anschluss,
Damit kannst du per passenden Kabel ( Kleine Klinke auf Cinch ) , den Sub anschließen. So wie unter Punkt 8.2 beschrieben.0 -
Ich möchte aber kabellos verbinden. Leider funktioniert das nicht. An der Klangbar wird pairing-nok angezeigt. Habe es mehrmals versucht. Gruß helbit
0 -
Dann muss der Transmitter an den PreOut der Soundbar angeschlossen werden .
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 588 Alle Kategorien
- 509 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 384 TV
- 13 Chassis SL9
- 5 Chassis SL8
- 68 Chassis SL7
- 62 Chassis SL5