Software Update / TV geht aus
Hallo zusammen,
ich habe einen Loewe Bild 5.65 OLED mit CH Typ SL420.
Da der TV immer selbständig nach kurzer Zeit aus geht, habe ich die Software geprüft und wollte sie über USB download updaten. Folgende Fehlermeldung kommt ‚das Gerät ist noch nicht bereit für ein Update‘.
Es scheint als wäre die Software Version 5.1.11.0 zu alt für die neueste Version und ich muss erst ein Zwischenupdate laden.
Wo kann ich das richtige Zwischenupdate zwischen der o.g. Version und der neuen os5.4.6.0, die ich geladen hatte finden?
Herzlichen Dank!!!
Kommentare
-
Diese Meldung ist eher ungewöhnlich.....
Hast Du keine Möglichkeit den TV mit dem Internet zu verbinden?
Dann zieht er sich alles so, wie er es braucht.Ob das eigentliche Problem damit behoben ist, ist wohl möglich aber doch auch eher unwahrscheinlich....zumindest aber einen Versuch wert.
0 -
Danke für die Antwort. Das habe ich zuerst versucht, da kam die selbe Meldung. Dann bin ich auf USB umgestiegen.
Hatte vorher auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, als er immer von selbst ausging. Hatte auch nicht geholfen und es dann über die Software versucht.0 -
Tja....dann tippe ich eher auf einen Hardware-Defekt, das solltest Du vielleicht von Deinem Händler überprüfen lassen.
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 567 Alle Kategorien
- 489 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 365 TV
- 11 Chassis SL9
- 5 Chassis SL8
- 65 Chassis SL7
- 58 Chassis SL5