bild inspire verbinungsprobleme mit klang bar 3mr

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meinen neuen inspire 65 zuhause und habe mit der klang bar 3mr Probleme das ich keine Verbindung zu den angeschlossenen Geräten bekommen.

Die klang bar 3mr ist am eARC HDMI Port des Inspire angeschlossen und an der klang bar 3mr das neuen Apple TV 4K und meine UHD Player von Panasonic. Wenn ich jetzt das Apple TV oder den UHD Player anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt der Hinweis, dass kein Signal empfangen wird.

Ich habe bereits die HDMI Kabel getauscht, alles zurück gesetzt, neuste Software ist überall installiert - der TV bleibt schwarz!

Wenn ich das Apple TV an einen anderen Port anschließe und nicht direkt an die klang bar, funktioniert das Apple TV und auch der Player., sobald ich aber die klang bar 3mr dazwischen habe, bleibt der TV schwarz!

Muss ich jetzt noch etwas anderes einstellen? Ich habe nichts weiter gefunden. Auch in den Bedienungsanleitungen finde ich nichts weiter.

An meinem bild 7 hat das alles super funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Kommentare

• Moin,

schau doch mal im Setup unter Ton und Lautsprecher nach. Da kann man einen Haken bei eARC machen. Auf jeden Fall ist es beim SL7 so.

Gruß
    Robi

• Hi, ist alles aktiviert.

• Moin, ist bei mir genauso. Nachdem ich an der klang bar 3mr das Stromkabel gezogen und nach 1 Minuten wieder gesteckt wird, funktioniert alles wie gewohnt.

• Bei mir bleibt die Klang Bar stumm. Da geht nichts.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.