Spacer für den Tischfuss vom Bild 5 40 DR

Hallo,
gibt es einen Spacer für den kreuzförmigen Tischfuss von Bild 5 40 DR, damit die Soundbar den IR Empfänger nicht verdeckt ?
Gruß Uli

Kommentare

• Nein, gibt es nicht.
    Ob der Spacer der i Serie passt , glaube ich auch nicht.

• Hallo mulleflup,
    Danke für die Antwort. Das hatte ich befürchtet. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass Loewe die Käufer älterer Geräte alleine lässt. Siehe auch die inzwischen fehlende Unterstützung von Tidal und Deezer.
    Besten Gruß
    Uli

• Nun, das sehe ich nicht so kritisch wie du.
    Der Bild 5.40 hat ja einen Frontlautsprecher der im Vergleich zu vielen anderen TV Geräten am Markt
    ja durchaus eine gute Sprachverständlichkeit hat.
    Das Gerät ist immerhin bereits vor 7 Jahre auf den Markt gekommen.
    Ggf. kann ja ein Metallbauer hier dir helfen.

Das mit den Apps ist Loewe alleine nicht anzulasten. Die Apps werden eben von den entsprechenden
    Streaminganbietern entworfen.
    Hier scheint der Anteil von Loewe Nutzern zu klein zu sein um die entsprechende App weiter zu entwickeln.

Aber wenn du eine Soundbar gekauft hast, kann diese das denn dann nicht?

• Ich habe eben wegen des Platzproblems keine Soundbar. Einen Streamer für die Hifi Anlage haben wir schon. Der kann natürlich Tidal Connect. Insoweit scheint es kein Hexenwerk zu sein den Zugriff zu programmieren. Die Loewe Soundbars können es ja auch. Es war halt zum Kaufzeitpunkt eine Besonderheit, die m W. Nur Loewe hatte und zusammen mit den passenden boxen ein Gesamtsystem ohne zusätzliche Geräte ergeben hätte. Ist aber leider Geschichte wie auch der DAL Anschluss.
    Besten Gruß
    Uli

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.