Qualität Bild 3.40 Einbrennen beim LCD ?
Nutze selten einen Bild 3.40 in einer Zweitwohnung. Keine Dauersender bzw Dauerbilder. Steckerleiste wegen Stromsparen und Gewitter immer genutzt. Das Display hat sämtliche Senderlogos aufzuweisen die bei dunklen Bild deutlich sichtbar sind.
Wer stellt bewusst son Müll her?!?
Was soll das? Den Fernseh immer im Stand-by zu lassen nur damit sich nix einbrennt. Ein Alterungsprozess ist ebenfalls nicht glaubwürdig wenn das Gerät selten genutzt wurde. Es ist jetzt 8 Jahre alt. Meine Samsung und Sony liefen ohne derartige Fehler.
Antworten
-
Ein LCD mit Einbrenneffekten???
Dann muss er aber wirklich seeeeeeeeehr lange fix auf nem Bild gestanden haben!Dein Aussage mit Stand-by erschliesst sich mir nicht....kann es sein, dass Du OLED mit LED/LCD verwechselst?
0 -
Es handelt sich um ein Loewe Bild 3.40
wenig genutzt.Besonders stark zu sehen ist im Bild links unten das Logo " volle Kanne" vom ZDF zu sehen! Also nix mit besonders Lange!!!
Welche Technik dahinter steckt ist mir als Nutzer egal. Es ist ein Ferseher und nix weiter.
0 -
0
-
0
-
Lese dir mal diesen Artikel durch:
0 -
Danke erst mal für den Artikel. Dieses Bildrauschen hatte ich über Nacht laufen lassen. Leider kein Erfolg. Das Gerät war auch längere Zeit vom Netz getrennt, auch das brachte kein Erfolg. Die Schattenbilder insbesondere das "volle Kanne" Logo vom ZDF sind weiterhin unverändert.
Ich würde das Bildrauschen nochmal nachts laufen lassen.
0 -
Hat alles nix gebracht. Natürlich schaue ich ca. 5-7 mal im Monat vom ZDF "volle Kanne"
Zwei Bilder im Anhang. Das Startbild und das TV Bild vom ZDF mit dem "volle Kanne Logo" Sendung vom 17.12.24.
Scheint bei Löwe der Normalzustand zu sein.
0 -
0
-
Nein bei Loewe ist das nicht normal.
Hier scheint wohl ein genereller Panelschaden vorzuliegen.
Allerdings ist dein Foto vom Startbildschirm sehr schlecht. Ist es richtig das die Wolken die auf deinem Foto zu sehen sind auch real erscheinen ? Oder ist es der Kompression deiner Kamera geschuldet ?0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 557 Alle Kategorien
- 481 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 359 TV
- 11 Chassis SL9
- 5 Chassis SL8
- 63 Chassis SL7
- 57 Chassis SL5
- 51 Chassis SL4