klang mr3 rauschen in Verbindung mit klang bar3 mr

Hallo zusammen,

ich habe an meinem bild 7 eine klang bar3 mr angeschlossen. Jetzt habe ich mir zwei klang mr3 Lautsprecher zugelegt und wollte das Klangbild dadurch erweitern.

Ich habe die klang mr3 Lautsprecher entsprechend mit der klang bar3 mr über das Pairing verbunden und die Lautsprecher als Frontlautsprecher konfiguriert. Wenn ich jetzt den Kanal SL und SR anwähle bekomme ich überhaupt keinen Ton, wenn ich den Kanal FR und FL anwähle bekomme ich einen Ton aber mit einem Rauschen, welches man kontinuierlich und deutlich hört, wenn ein Ton übertragen wird.

Die Soundbar steht dabei im Surround Modus. Auch hier habe ich bereits alle möglichen Modi durchgeschaltet und bekomme keine Verbesserung.

Auch der Frontkanal an der Soundbar ist auf "Large" gestellt.

Die Lautsprecher sowie die klang bar haben die aktuellste Software drauf.

Hab die Lautsprecher auch bereits mehrfach zurückgesetzt immer mit dem gleichen "Problem". Mache ich irgendetwas falsch?

Kommentare

• Das ist ein bekanntes Problem für das Löwe keine Lösung bietet. Ich kann nur empfehlen das Rückgaberecht zu nutzen.

• @anbot360 schrieb:
    Das ist ein bekanntes Problem für das Löwe keine Lösung bietet. Ich kann nur empfehlen das Rückgaberecht zu nutzen.

Betrifft dieses Problem eigentlich alle KlangBar Modelle oder sind es einfach nur „einzelne“ Defekte?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.