Aktualisierung des Menülayouts Stellar Serie, wann?

Wie jeder weiß, sind das OSD und die Menüstruktur der Stellar-Serie 1:1 identisch mit dem, was Sie auf aktuellen Samsung-Fernsehern sehen.

Ich habe schon mehrfach gehört, dass man in Kronach daran arbeitet, der Menüstruktur mehr Loewe-Look zu verleihen.
Das konnte ich gestern auch in einer Rezension auf Linked'in lesen: Loewe arbeitet mit „Hochdruck“ an diesem anderen Layout.

Nun lese ich das seit September hier und da. Weiß jemand, wann das Update, das dieses Layout ändert, veröffentlicht wird?

Ich bin immer noch daran interessiert, eine 65-Zoll-Version des Stellar in mein Wohnzimmer zu stellen. Aber ich interessiere mich für einen Loewe, nicht für einen teuren Samsung. ;)

Kommentare

• Ja , das ist korrekt. Aber einen Zeitpunkt für die Software wird dir niemand nennen können/wollen.
    Sie ist zur Zeit mit dem neuen UI auch noch nicht im Betatest. Also , leider noch etwas Geduld haben.

• wie sehr ich mich doch auf diesen Tag freue, bislang LOEWE-unwürdig, diese Struktur ..

• Ich habe jetzt eine Lösung für das fehlende Dolby Vision. Aus guter Quelle weiß ich, dass es sich bei dem Signalboard tatsächlich um eine Loewe-Entwicklung handelt.
    Wenn die Menüstruktur jetzt zu Loewe wird, kann ich den Stellar 65 bestellen. WENN das sehr schöne Bild nach dem Update erhalten bleibt.

In der Vergangenheit habe ich gelernt, zu warten, bis ein versprochenes Software-Update tatsächlich auf einem Gerät veröffentlicht wurde, wenn das tatsächlich ein Deal Breaker wäre. Es wäre nicht das erste Mal (das war nicht bei Loewe), dass ein bestimmtes Update nicht durchgeführt wird.

Hoffentlich lässt sich irgendwo nachlesen, dass das Menü-Update umgesetzt wurde.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.