Aufnahmen gehen nicht mehr

Angucken von der DR+ geht löschen und aufnehmen geht nicht mehr seit Sonntag (Bild v55).

Kommentare

  • bild v55 oder bild v55dr+ ? (externe/interne Festplatte)
    so oder so.....ein Netzreset tut da oft Wunder.......

  • Ich hab das Gerät schon vom Netz für 1 Stunde genommen hab den TV ohne FP gestartet dann nochmals Reset und mit FP gestartet. Leider ohne Erfolg

  • also externe Festplatte?
    Ich würde die Festplatte formatieren, dann erneut probieren.
    Falls es immer noch nicht funktioniert testweise eine andere festplatte anschliessen.

  • Es ist die externe FP von Loewe. Formatieren wär die letzte Lösung bekäme aber dann Probleme mit meiner Frau. In welches Format müsste man formatieren?

  • Die externe Festplatte von Loewe??....ui, dann hat die aber schon nen paar Jahre auf dem Buckel!
    Dann behalt die doch, wiedergeben tut sie ja noch und händige sie deiner Frau aus, wenn sie was schauen will schliesst du sie eben an bzw. lässt sie permanent dran und wählst ggfs die als quelle aus.nur dann beim aufnehmen aufpassen!
    Dann kauf ne neue und schliess diese an zum Aufnehmen......Formatierung NTFS

  • Wenn beide Festplatte dran wären versucht der Loewe bei der Timeraufnahme die zuerst zu wählen welche sich zuerst anmeldet.

    Da die Wiedergabe zu funktionieren scheint, schließe eine zweite Festplatte an und überspiele von der einen auf die andere. Somit kannst du die Aufnahmen retten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.