Kein Ton mehr nach firmware update

wiscel
bearbeitet 21. September in klang bar3 mr

Ich habe seit einer Woche eine Klang Soundbar MR3, die per HDMI Earc mit meinem Philips 909 Oled verbunden ist. Alles hat gut funktioniert, bis ich das neueste Firmware-Update installiert habe (MV086_A 0.15 B 0.48 TX 27 _D 2.42.01.17).
Nach dem Update kommt keinTV Ton aus der Soundbar, auch kein Ton von Prime, Youtube (Wenn ich Prime schaue, leuchtet das Licht lila). Die Soundbar erkennt immer noch eine Verbindung zum Fernseher, der Ohrhörer leuchtet automatisch auf und es gibt ein Tonsignal, aber es kommt kein Ton durch.

Vor dem Update gab es oben auf der Leiste ein grünes Licht, das jetzt türkis leuchtet. Ich habe auch keinen Ton über Play Fi. Selbst wenn der Lautsprecher eingeschaltet ist, reagiert er nicht auf die Lautstärketasten, der Bass ist auch auf +3, ich kann das nicht zurückdrehen.

Ich habe bereits mehrere System-Resets durchgeführt und Kabel ausgetauscht. Es kommt aber kein Ton aus dem Lautsprecher.

Kommentare

  • Ich vermute, dass sich die soundbar im Mute modus befindet, ich sehe die soundbar auch mit einer roten Linie durch den Lautsprecher in der Play Fi-App. Wie kann ich den Mute schaltungsmodus deaktivieren? (Natürlich habe ich die Mute taste verwendet und auch die Batterien der Fernbedienung gewechselt.)

  • Stehen den die Schalter hinten auf der Rückseite der klangbar korrekt ?
    Kommt über bluetooth ein Signal ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.