DR plus funktioniert nicht mehr es erscheint nur Timer
DR plus funktioniert nicht mehr
Beste Antworten
-
Ja v 55 dr +
0 -
Das ist dann aber wirklich ein starkes Stück deines "Fachhändlers"!!!....vor allem, da das Gerät ja fast noch in der Gewährleistung ist. Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
Leider kenne ich keinen Fachhändler in Österreich, sonst hätte ich gerne vermittelt.
Vielleicht solltest Du mal bei Loewe in Kronach anrufen, den Fall schildern und um Hilfe bitten........?
0 -
Ich drücke die Daumen!
0 -
Super , dann kommt ja endlich Bewegung in die Sache.
0
Antworten
-
Ohne das genaue Gerät zu kennen ( alle Angaben dazu fehlen ) , wird die Festplatte wahrscheinlich defekt sein. Ein erneutes formatieren über das Menü ( dabei gehen natürlich alle Aufnahmen verloren ) könnte auch Abhilfe schaffen.
0 -
Es handelt sich um die Seriennummer 5175, Chassis sl512 , gibt es nur die Möglichkeit der Neuformatierung der Festplatte?
0 -
Das bedeutet du hast eine externe Festplatte ( da SL 512 Chassis )
? Diese wird nur angezeigt wenn auch was drauf ist.
Sollte Aufnahmen darauf sein, dann bitte formatieren.Lässt sich den eine Sofortaufnahmen oder Timeshift starten?
BTW, beim Erstellen eines Beitrags bitte auf das richtige Unterforum achten. Dein Chassis ist kein älteres.
0 -
Festplatte formatieren funktioniert nicht , kann es an einer alten Software liegen ?
0 -
Du bist sehr sehr sparsam mit Infos.
Bitte immer auf alle Fragen antwortenAlso externe Festplatte , ? Ja ?
War den überhaupt etwas auf der Festplatte schon drauf ?
Lässt sich Timeshift oder Sofortaufnahme auslösen ? Ja oder Nein ?
Welcher Softwarestand ist vorhanden ? Im Hauptmenü unter Ausstattung des Gerätes zu finden.Wenn das Gerät mit dem Internet verbunden ist , kannst du das Gerät die derzeit aktuelle Software
suchen lassen.ggf. das TV Gerät komplett vom Strom trennen und die Verbindung Festplatte zum TV überprüfen.
Welche Festplatte ist angeschlossen ( genaue Type ) ?0 -
Da ist keine externe Festplatte,
Sofort Aufnahme funktioniert nicht, habe das Gerät vom Strom genommen das hat nichts gebracht
Software Stand ist V6.6.4.0 bei Info über neue Software suchen passiert nichts
Ich habe keine Ahnung was da für eine Festplatte ist ich bin kein Techniker0 -
Dann ist die Festplatte defekt .
0 -
Und wie kann das repariert und behoben werden ?
0 -
In den man die Festplatte austauscht. Sprich deinen Händler an.
0 -
Ja das habe ich gemacht aber die haben keine Zeit und kein Personal, obwohl es ein Fachhändler vor Ort ist. Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr was ich tun soll.
0 -
Was ist der TV denn für ein Modell und Dein Wohnort?
0 -
Das ist wirklich dumm. Die Festplatte ist Vorort austauschbar.
Manche Händler verstehe ich wirklich nicht. Aber vielleicht ticken die Uhren in Österreich anders0 -
Das Modell ist Loewe Bild v55. Mein Wohnort ist 4861 Schörfling. Ich habe das Gerät im Juli 2022 bei einem Fachhändler gekauft um eben in so einem Fall Hilfe zu bekommen. Aber leider war das ein Irrtum
0 -
Es muss aber ein v55 dr+ sein , richtig?
Oder doch nur ein v55 ???
Den dann wäre die Festplatte extern unter der Rücklappe hinten, wo die Anschlüsse reinlaufen.0 -
Ja ich bin sehr enttäuscht, ich versuche bei Loewe Kronach Hilfe zu bekommen
0 -
Danke für den Tip, man hat mir in Kronach eine Nummer von der Generalvertretung aus Österreich gegeben und dort war man auch fassungslos über diesen Fachhändler und mir rasche Hilfe versprochen
0 -
Es hat funktioniert, der Händler hat mich angerufen und baut mir Ende der Woche eine neue Festplatte ein. Danke für eure Tipps!
1
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 497 Alle Kategorien
- 425 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 309 TV
- 2 Chassis SL9
- 3 Chassis SL8
- 57 Chassis SL7
- 51 Chassis SL5