Bedienung DVD Player Vision view Fernbedienung nicht möglich

Guten Tag,

ich kann leider meinen DVD Player nicht mehr mit der Fernbedienung steuern.
Reagiert leider nicht. Bekannte Tastenkombination haben leider auch nichts gebracht.
Stromkosten wurde er auch gesetzt ohne Erfolg.
Manuelle Bedienung nur eingeschränkt möglich.
zB wandern zur Sprachauswahl funktioniert ebenfalls nicht. Es kommt immer das Durchfahrverboten Schild.

Falls jemand mir helfen kann bzw. Hinweise geben kann, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.

Viele Grüße

Lars

Kommentare

  • Mit welcher Fernbedienung ? Bitte die genaue Type des ViewVision ( Artikelnummer ) mitteilen.
    Welche Tastenkombi wurden durchprobiert ?

  • Vision View Artikelnummer 67503D00
    Fernbedienung 89900A08 Nummer im Batteriefach

    Danke

  • Das wäre die TV Fernbedienung. Bedeutet für mich das du auch einen Loewe TV hast ?
    Dort muss im TV Menü Digital Link aktiviert sein. Dann kannst du wenn du auf den HDMI Platz wechselt den Player bedienen. Dabei bleibt die Fernbedienung im TV Modus !

    Ist kein Loewe TV vorhanden, steht der Bluray Spieler vielleicht im verdeckten Modus:
    Eventuell "Digital Link" (zur Verwendung bei verdeckter Aufstellung) aktiviert.

    Gerät einschalten
    Taste STOP am Gerät für > 3 Sek. drücken
    Im Display sollte FRONT angezeigt werden

    Dann nochmal mit der Assist probieren . Hierbei sollte die Assist dann auf DVD stehen.

    Eine Antwort die noch aussteht ist , welche Tastenkombinationen du durchprobiert hast und welches die letzte Einstellung ist.

  • Ja TV ist von Loewe. Digital Link war aktiv. Probiere es mit dem HDMI Kabel.
    Melde mich dann wieder.

    Vielen Dank und Grüße

    Lars

  • Bitte antworte auf alle Fragen. War bisher kein HDMI Kabel vorhanden? Leider sind deine Ausführungen immer sehr spärlich. Ist Digital Link bei TV und Bluray aktiviert?

  • Hallo Mulleflup,

    danke für Deine Geduld. HDMI Kabel ausprobiert. Ja bisher ohne HDMI Kabel gearbeitet.
    Auf HDMI 1 und 2 am TV. Leider ohne Erfolg. FB habe ich im TV Modus probiert.
    Auch im DVD Modus. Digital Link am TV aktiv. DVD Player kann ich nicht, sagen, da ich den nur per Tasten bedienen kann. Wüsste nicht
    wie ich es Gerät prüfen könnte.

    Vielen Dank.

    Lars

  • Habe ich oben doch beschrieben:

    "Ist kein Loewe TV vorhanden, steht der Bluray Spieler vielleicht im verdeckten Modus:
    Eventuell "Digital Link" (zur Verwendung bei verdeckter Aufstellung) aktiviert.

    Gerät einschalten
    Taste STOP am Gerät für > 3 Sek. drücken
    Im Display sollte FRONT angezeigt werden"

  • Moin,

    ich hatte doch geantwortet, TV ist auch von Loewe.

    VG

    Lars

  • Zitat: "DVD Player kann ich nicht, sagen, da ich den nur per Tasten bedienen kann. Wüsste nicht
    wie ich es Gerät prüfen könnte."

    Antwort: Gerät einschalten
    Taste STOP am Gerät für > 3 Sek. drücken
    Im Display sollte FRONT angezeigt werden"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.