Klang bar 5mr + klang mr5 front

Hallo!
An klang bar 5 mr + sub 5 sind die Klang mr5 als Frontlautsprecher über WDAL angeschlossen. In welcher Position sollte sich der Schalter an der Klangbar 5mr befinden?
Large? Small?
Jetzt auf Large eingestellt, aber der Ton ist sehr leise von Klang mr5.

Kommentare

  • Hallo! Der Klang mr5 ist als Frontlautsprecher angeschlossen und mir ist aufgefallen, dass die Bassfrequenzen bei dieser Anschlussvariante auf ein Minimum eingestellt sind. Mit der Fernbedienung habe ich es auf den Mittelwert eingestellt, nach einiger Zeit habe ich es überprüft und sie sind wieder auf ein Minimum reduziert. Was muss getan werden, um dies zu verhindern? Und ist das normal?

  • Hallo ,wenn man nur einen klang mr5 angeschlossen an klang bar 5mr,welchen Schalter Stellung large,oder smal? Weiss das jemand ?

  • Da hängt davon ab, wozu du eine mr 5 in Verbindung mit der klangbar nutzen willst.

  • Hallo,nutze es als Satellit lautsprecher, wo klang bar5 mr Zentrale verstärker ist,wenn man 2 lautsprecher mr 5 für forne hat,welche kann man empfehlen für hinten mr1 oder mr3 ?

  • Welche Funktion soll der Satellit Lautsprecher haben ? Als Surround LS mach ja ein einzelner keinen Sinn.
    Als Effekt Lautsprecher hinten auf jeden Fall die mr 3.

  • Hallo,benutze als surround im Verbindung zum fernseher,zur Zeit 2 mr5 vorne und 2 mr1 hinten , kang bar 5mr als zentrale, überlege ob ich vielleicht tauschen gegen mr3 für hinten!?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.