Umzug in Europa
Guten Tag, ich bin von Belgien nach Deutschland gezogen. Heute habe ich die Sendereinstellung vorgenommen. Hat alles geklappt (etwa 100 Sender gefunden) bis auf die Ländereinstellung, die bei Belgien geblieben ist.
Wie kann ich diese auf Deutschland umstellen?
Vielen Dank
Herzlichen Gruß
Peter
Kommentare
-
Wäre es nicht etwas besser, zumindest die Typenbezeichnung mitzuteilen, damit dir geholfen werden kann.
In der Regel geht das bei allen Typen von Loewe immer über die Werkseinstellungen ( Erstinbetriebnahme )
0 -
@mulleflup . Vielen Dank für den Hinweis. Ich finde derzeit meine Bedienungsanleitung nicht. Deshalb meine Frage an die Community und deshalb (noch) keine Angabe zum Modell. Ich möchte gerne eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen vermeiden, da das Gerät schon seit ein paar Jahren problemlos gelaufen ist. Ich suche also im Unzugsgut erstmal nach der Bedienungsanleitung. Vielen Dank.
0 -
Ja aber ohne Type keine Antwort. Auf der Rückseite des Gerätes, je nach Type , unter der Abdeckung befindet sich das Typenschild.
Was soll die Werkseinstellung denn für Probleme bereiten ??0 -
Hallo bernipe,
wie "mulleflup" bereits schrieb, ist mit der Artikelnummer eine genaue Gerätezuordnung und damit eine gezielte Auskunft möglich. Die Artikelnummer befindet sich auf dem Typenschild auf der Geräterückseite (evtl. muss Kabelabdeckung abgenommen werden) und beginnt in der Regel mit "5" oder "6", z.B. "69211T00".
Der Gerätestandort kann allerdings nur bei der Erstinbetriebnahme festgelegt werden. Im Nachhinein ist eine Änderung nicht mehr möglich. Insofern ist eine Wiederholung der Erstinbetriebnahme (Werksreset) erforderlich.
Freundliche Grüße
Andreas vom Loewe-Team0 -
Nun, beim SL7xx und SL8xx Chassis kann ich das schon.
0 -
@mulleflup schrieb:
Nun, beim SL7xx und SL8xx Chassis kann ich das schon.Das ist richtig -:)
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 523 Alle Kategorien
- 451 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 332 TV
- 4 Chassis SL9
- 3 Chassis SL8
- 60 Chassis SL7
- 53 Chassis SL5