Multi.room Amp Bedienungsanleitung Download

Hallo,
Wenn ich für den Multi.room Amp die Bedienungsanleitung herunterladen möchte passiert folgendes.

Ich gebe die Daten in die Maske ein - Wähle Download als pdf - und erhalte das Titelbild der Bedienungsanleitung. Sonst nichts😳


Wie komme ich an den Rest der Bedienungsanleitung?

Grüße

Kommentare

  • Du scheinst das mit dem Smartphone zu machen. Am Rechner wird die pdf korrekt geöffnet und ist speicherbar.

  • Hallo mulleflup,

    Das glaube ich nicht.

    Ich mache alles auf dem iPad und habe da schon ca. 100 Bedienungsanleitungen ohne Probleme runter geladen und abgespeichert. Auch von Loewe für die Klang Bar und diverse TV‘s.

    Warum sollte es bei dem Multi.room Amp nicht gehen?

    Da stimmt etwas auf der Loewe Page mit dem Download nicht und ich würde mich freuen wenn sich Loewe das anschaut.

    Was ich noch sehr befremdlich finde ist wenn ich den QR-Code im Quick Installation Guide scanne um das Online Manual herunter zu laden bekomme ich Kylian Mbappé Werbung serviert und keinen Hinweis auf irgend ein Online Manual. Hat bei Loewe jetzt das Marketing die Herrschaft übernommen?

    Grüße

  • Bei iOS und Safari, auf den Downloadlink länger drücken. Dann den Punkt „ ausgewählter Link Downloaden . Dann klappts.

  • 👍😀👍 super - das war bisher nicht nötig es so zu machen - aber Danke jetzt kann ich den Amp besser kennenlernen und testen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.