1 Sender schauen, einen anderen Aufnehmen. Warum geht das nicht ?

Chemnitz
bearbeitet 28. June in TV

Mein Löwe TV 65" hat eine Festplatte mit einem 1GB Speicher. Beim ersten Fußballspiel um 18 Uhr wollte ich um 18.30 Uhr Nano aufnehmen. Seit dem Tag weiß ich das nicht beides geht. TV sehen und zusätzlich ein Programm aufnehmen.
Mein Löwe TV vor 7 Jahren gekauft, konnte das schon. Warum geht das heute nicht mehr.
Was fehlt dem neuen Gerät und was kostet, wenn möglich, eine Nachrüstung? War das Dummheit von mir und/oder ist das was vor 7 Jahren schon Standard war eine Leistung ich hätte nachfragen müssen.

Kommentare

  • Was ist es für ein Modell? Wie empfängst Du?

  • wahrscheinlich kein dual channel Empfänger …..aufrüsten geht nicht mehr….und von dem neuem portfolio hat nur noch der Stellar ein dual Channel Empfänger, aber Achtung man hat bei den verfügbaren ci+ Modulschächten etwas gespart (wie beim ganzen TV an allen Ecken wo es nur ging 😅) und der Stellar hat nur noch einen anstellen von zwei, so das du auch 2 verschlüsselte Sendungen nicht gleichzeitig aufnehmen könntest

  • Und wie hilft Deine Aussage jetzt dem OP??...weil nen Stellar hat er ja nun defintiv nicht!
    Bei einer gezielten Frage eines Hilfe suchenden User´s nicht gerade zielführend von Dir!

  • mulleflup
    bearbeitet 28. June

    @Chemnitz
    Wie benötigen das Model , ohne dies ist keine korrekt Antwort möglich.

    Ich habe mal die Fragestellung angepasst, so erkennt man worum es überhaupt geht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.