Löwe Reference 55" UHD SL420 Bj.2018

Bin neu hier, habe diese Forum im Internet gefunden, vielleicht?
Folgendes Problem,seit 1,5 Wochen bei meinem Löwen in der Linken unteren Seite,Grelle Weiße Blitze,ein paar Stunden danach war die Blitze weg und ein Schattenstreifen auf der Linken unteren Seite von ca 10 cm stark und 40 cm lang einen Schatten der in einem Minuten Takt erscheint.
Habe den Händler Informiert der nach Rücksprache mit Löwe der Meinung ist,Fehler am Display,Display erneuern, verkleben und neu einstellen, eine ( laut Angebot ) Reparatur von 1640,-€ 😢😳
Das glaube ich werde ich nicht machen lassen, oder ??
Kann sich einer selber Helfen, und den Fernseher für Billiges Geld abholen, oder muß ich den Fernseher Entsorgen 😱

Gruß Ferdinand

Kommentare

  • Leider ist es immer schwierig aus der Ferne einen Fehler zu beurteilen ohne diesen gesehen zu haben. Mach doch bitte ein paar Fotos oder ein Video vom Fehler und wende dich damit an unser Customer Care Center. Die Kollegen/-innen leiten dies an die entsprechende Fachabteilung weiter. Danach ist evtl. eine genauere Beurteilung möglich, ob es sich tatsächlich um ein Displayproblem handelt oder eine andere Fehlerursache vorliegt.
    Die E-Mail lautet: ccc@loewe.de

    Freundliche Grüße
    Andreas vom Loewe-Team

  • Hallo Andreas vom Loewe-Team,
    erstmal vielen Dank dass sich Loewe mit seinem Team um seine Kunden kümmert.
    Danke für den Tipp,habe mich eben mit der von dir angegebene E-Mail Adresse mit Video und Phot über den defekt in Verbindung gesetzt, jetzt hoffe ich, dass es Positiv verläuft.

    Nochmals großen Dank an dich und das Loewe Team

    Freundlichen Grüße

    Ferdinand

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.