Sind in Zukunft weitere Modelle mit 77 Zoll geplant?

Da es im 77Zoll OLED Bereich ja bis jetzt nur den preisintensiven bild s.77 gibt und von Mitbewerbern ja viele günstigere Modelle in dem Format zu haben sind, kann man von euch hier vielleicht auch bald was vergleichbares erwarten? Vielleicht ein bild i.77 :D

Kommentare

  • Sophie vom Loewe Team
    bearbeitet April 2022

    Hallo Frankenradio,

    vielen Dank für deine wirklich gute Frage an die Loewe Community.

    Volltreffer! Tatsächlich haben wir auf unserer letzten Roadshow den Händlern einen bild i.77 vorgestellt.
    Aufgrund der Resonanz und auch der Marktsituation haben wir dies allerdings für dieses Jahr zurück gestellt.
    Du darfst aber auf 2023 gespannt sein :wink:

  • Hallo,

    gibt es den s.77 Edition denn noch irgendwo in Deutschland bei irgend einem Händler zu erwerben? Oder sind bereits alle ausverkauft?
    So wie es aussieht gehen ja auch die ganzen s.77 alle in den Abverkauf, so wie die Preise im Internet bei den Händlern am purzeln sind.
    Jemand Erfahrung wo es den echt günstig gibt? Außer den ganz großen Händlern, die man über google findet?!

    Und lohnt es sich echt auf den Stellar zu warten und den s.77 auszulassen?

  • Nun, der Stellar würde auf den Floor Stand Flex passen, wie du in einem anderen Beitrag , wegen des s77 gefragt hast.
    Ohne dein genaues Anwendungsprofil zu wissen , ist hier eine Beratung sehr schwer möglich.
    Wenn du Streamingdienste über eine sep. Box ( vorzugsweise Apple TV ) realisierst und du zwei CI Schächte benötigst, dann den s77.

    Der Stellar muss nun erstmal in den Markt kommen um genaues über die Bild Performance zu berichten.

    Du wirst den s 77 eh nur bei den großen Händlern noch original verpackt finden. Kleinere Händler hatten den sicherlich nicht mehrmals an Lager.

  • Wow, das ging ja schnell mit der Antwort. Danke vielmals dafür.

    Mein Anwendungsprofil ist relativ simple.
    Streamingdienste usw. finden alle über separate Zuspieler statt (Apple TV, MagentaTV Receiver). Es hängt an der Bar nun auch eine PS5, die jedoch selten genutzt wird. Grundsätzlich dient der Fernseher dann zum fernsehen, sehr wenig für Gaming, sonst nur für ab und zu Sport zu schauen (Formel 1). Wie erwähnt wird alles nur über externe Geräte zugespielt. Es ist halt eine Frage der Optik und denke auch der Bequemlichkeit, denn möchte ungern anfangen zu basteln und zu bauen, um die bar am s.77 FS montieren zu können.
    Ja, den s.77 habe ich schon bei ein paar Händlern gefunden, was mich aber echt reitzt ist der, mit den vergoldeten Akzenten, der ist jedoch unauffindbar. Nur den s.77 möchte ich ehrlich gesasgt auch nicht überteuert bezahlen, denn wie man hier liest, gibt es von Mitbewerbern nahezu identische Produkte zum knapp halben Preis (Loewe bleibt jedoch nun mal Loewe). Und sooo auf dem neuesten Stand ist der s.77 auch nicht. Für meinen Bedarf ist er jedoch völlig ausreichend und sieht mega schön aus.

  • Falls dir HDMI 2.1 nicht so wichtig ist, dann würde ich auch dir empfehlen noch einen bild s.77 schnell im Ausverkauf zu bekommen, ist von allen momentan erhältlichen Loewe TV der am besten ausgestattet und ausgereifte Fernseher und das zu einem Schnäppchen Preis bei dem meisten Händlern jetzt. Falls du die bild S.77 Edition such, die wird denke ich schon etwas schwerer zu bekommen sein, am besten bei kleiner Lokalen Händler nachfragen.

    Der bild S.77 hat zwar im Gegensatz zum bald erhältlichen Stellar nicht so eine gute Streaming anbindung, aber die kann man gut wie mulleflup geschrieben hat durch z.B. einen Apple TV als eine sep. Box ausgleichen (ist sogar im Paket enthalten😅)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.