Ton und Bild nicht synchron

Hallo community,
Meine Geräte: Fernseher Loewe We See 55, Magenta TV One, Magenta TV Stick, .
Meine Probleme: Immer nach circa 10-15 Minuten stimmt die Synchronisation von Ton und Bild nicht mehr, nach kurzem Ausschalten entweder Phone TV oder Box stimmt die Synchronisation wieder für 10-15 Minuten. Danach das gleiche Problem. Die Magenta TV One Box wurde schon dreimal ausgetauscht. Seltsamerweise ist dieses Problem nur bei Magenta TV One und nicht bei dem Magenta TV Stick. Auch wurde das ganze schon mit WLAN oder direkter Kabelverbindung versucht. Auch alle vier verschiedenen HDMI Eingänge wurden ausprobiert. Es ist keine Soundbar oder Ähnliches angeschlossen, alle Updates sind gemacht. Die Magenta TV One Box funktioniert an einem alten Loewe TV ohne dieses Problem.

Kommentare

  • Diese Probleme habe ich inzwischen bei einigen Kunden!
    Alle mit diesem Chasis!
    Fehler wurde bereits gemeldet. Tipps von CCC komplett ohne Erfolg….
    Loewe hatte bis dahin keine Magenta TV One (kein Kommentar, ist ja keine XY Box die in DE nie im Einsatz ist!)

    Hast du die alte Oberfläche oder vor kurzem auf den neuen TV Tarif umgestellt oder neu abgeschlossen?

  • Hi, ich habe noch den alten Tarif, und möchte ihn auch behalten da ich auf keinen Fall einen neuen Vertrag mit dann neuer Vertragslaufzeit abschließen will. Ich habe jetzt komplett umgebaut und mir die neue Apple TV Box zugelegt. Alle meine Abos inklusive Magenta laufen jetzt wunderbar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.