Chassis SL150: Mediatheken brechen beim Laden von Filmen über WLAN ab

Mein alter Loewe bricht beim Laden eines Films aus einer Mediathek über WLAN ohne weitere Meldung ab und kehrt zum normalen Fernsehprogramm zurück.
Diese Option habe ich bisher noch nie genutzt.
Die FritzBox meldet eine Datenübertragungsrate von 144 Mbit/s.
Ist der alte Prozessor überhaupt in der Lage so etwas zu verarbeiten?

Kommentare

  • Dominik
    bearbeitet 25. March

    Hallo KlausHamburg,

    in der Lage ist er grundsätzlich schon, allerdings werden die Mediatheken technisch immer anspruchsvoller, sodass es bei solch alten Chassis (~14 Jahre) tatsächlich zu Problemen kommen kann.
    Falls Streaming/Internetanwendungen gewünscht sind, könnte man diese an dem TV mit einem FireTV/AppleTV über HDMI nutzen.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.