Können die Profildaten des Loewe Kontos auch am PC eingesehen/geändert werden?

Im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme meines Smart Radios klang S1 und der Nutzung der Android-App "my Loewe" hatte ich ein Loewe-Konto eingerichtet. Mein Profil kann ich bisher nur über die App einsehen oder ändern. Allerdings habe ich dort keine Möglichkeit gefunden, mein Passwort zu ändern.

Wird es demnächst auch die Möglichkeit geben, das Loewe-Konto am PC zu pflegen? Wie kann ich aktuell mein Passwort für das Loewe-Konto ändern?

Antworten

  • Hallo Fred56,

    vielen Dank für die Frage an die Loewe-Community.

    Das Loewe-Konto kann aktuell nur in der myLoewe App verwaltet werden. Es ist geplant, zukünftige Dienste (ggf. auch Dienste über die Loewe-Webseite) dann ebenfalls mit dem Konto verknüpfen zu können.

    Um das Passwort zu ändern, musst du dies zurücksetzen. Das heißt:
    1. myLoewe App öffnen
    2. Im Reiter "Mein Profil" oben rechts auf den Editier-Button (Stift-Symbol) drücken
    3. Ausloggen
    4. Nun wieder Anmelden und auf im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen" drücken
    5. E-Mail Adresse eingeben und auf "Fortfahren" klicken

    Es wird anschließend eine E-Mail an die Hinterlegte E-Mail Adresse gesendet, mit der ein neues Passwort festgelegt werden kann.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe Team

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.