Ich suche Ei. Softwareupdate Connect ID 40 DR +

Ich suche Ei. Softwareupdate Connect ID 40 DR + , kann man da helfen ? Kann beim Fernsehen Mediathek Gerät unterstützt nicht die aktuellen Sicherheitsstandards

Antworten

  • Welches Chassis ?

  • Habe das typschild mal fotografiert

  • AndreasS
    bearbeitet 11. March

    Die aktuelle Software für Chassis SL220/221 ist die Version "PV 2.4.55" und kann über nachfolgenden Link heruntergeladen werden:
    https://cloud.loewe.de/index.php/s/SLRImg0nXACDDLE
    ZIP-File entpacken und die "tli"-Datei auf einen leeren USB-Stick (FAT 32) kopieren. Update über das Menü starten (Bedienung > Software > Software Update > über USB).
    Die Softwareentwicklung ist für diese Chassisgeneration abgeschlossen und somit final!

  • Guten Abend, habe die Software runtergeladen und wollte sie aufspielen aber das Gerät erkennt den USB Stick nicht. Meine aktuelle Software auf dem Gerät ist 2.4.55.0 wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank

  • AndreasS
    bearbeitet 12. March

    Hallo MRichardt
    Wenn die Version "2.4.55.0" angezeigt wird, dann befindet sich bereits die aktuelle Version auf dem Gerät. Bei "2.4.55.0" und "PV 2.4.55" handelt es sich um ein und dieselbe Version. Das der Stick nicht erkannt wird könnte vielleicht daran liegen, dass der Stick nicht "FAT32"-fomatiert oder zu groß ist.

    Freundliche Grüße
    Andreas

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.