Verbindung/Anschluss klang sub5

Hallo,

gemäß Bedienungsanleitung wird die WDAL 2.0 Verbindung nach 3 Minuten stromlos zurückgesetzt und man muss die Verbindung neu herstellen.
Nun habe ich einen iconic der im Stand mit einer klang bar3 mr ausgerüstet ist und es gestaltet sich relativ schwierig/umständlich ggf. eine Verbindung nach einem Stromausfall etc. wieder herzustellen (hinter den TV krabbeln). Daher habe ich mir überlegt eine Kabelverbindung herzustellen, Strom muss ich ja sowieso verlegen. Der klang sub5 stellt aber nur eine Klinkenbuchse für eine kabelgebundene Verbindung zur Verfügung. Nun die Frage, handelt es sich hierbei um eine Mono- oder Stereobuchse, bzw. welches Kabel nehme ich für eine Verbindung zur klang bar3 mr (Mono-Cinch Ausgang)?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Holgi

Kommentare

  • Es ist eine Stereobuchse.

    Allerdings wäre es mir neu, das sich die WDAL Verbindung zurücksetzt. WIr haben im Laden die ganze Nacht keinen Strom und ich muss nichts neu pairen.

    Das mit den drei MInuten und wichtig !! danach den Einschaltknopf ( 5 Sek ) drücken ist zur ersten Pairung gedacht.

  • Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Das rückt die Geschichte natürlich in ein ganz anderes Licht, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
    Ich lasse das mit dem Kabel mal bleiben und schaue was bei längerem stromlos passiert.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Holgi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.