Fernbedienung Assist 1, 89900A15 5211 Problem mit HOME Taste

Bei meiner Fernbedienung ist die HOME Taste nicht aktiv; wenn ich die drücke, passiert nichts. Alle anderen Tasten sind OK. Mein Fernseher: Art40, Chassis SL310 F, Artikelnummer LOEWE: 54450T75. Auf dem Typenschild steht Hotel. Kann ich die HOME Taste irgendwie neu "anlernen" ? Danke für Tips.

Kommentare

  • Hi ARTist,

    neu anlernen lässt sich die FB zwar nicht, aber Home lässt sich dennoch aufrufen.
    Hierzu drückst du die Taste "ALARM" und der TV öffnet das Home Menu.
    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Grüße

    Aaron

  • Danke, Aaron, Dein Kommentar, obwohl verspätet, war willkommen ! Habe es sofort ausprobiert: es funktioniert und ich wundere mich, daß ich es nicht selbst herausgefunden habe. Herzliche Grüße .

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.