Ton fällt aus bei längeren Betrieb der klangbar 5

wptok
bearbeitet 30. January in klang bar5 mr

Kann mir jemand sagen warum sich meine Klangbar 5 nach einiger Betriebszeit selbst ausschaltet und dann wieder startet (restart aber nicht immer) Dasselbe passiert wenn ich von einem streamingdienst z.B. Netflix auf TV umschalte
Angeschlossen ist die Klangbar über HDMI ARC

Antworten

  • Welchen Softwarestand hat die Soundbar ?

  • Wie kann ich das rausfinden ?

  • Hallo wptok,

    der Softwarestand wir folgendermaßen angezeigt:
    1. Soundbar in den Standby schalten
    2. Auf der Fernbedienung der Soundbar "BASS "+", "MUTE" und "Treble+" nacheinander drücken
    3. Auf der Soundbar werden dann die einzelnen Versionen (z.B. "M099" für die Main-Software) angezeigt

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.