Externe Lautsprecher anschliessen

Hallo,
ich besitze einen Art37 und möchte meine neue Stereoanlage von Kenwood an den Fernseher anschliessen, um die externen Lautsprecher zu nutzen.
Kann mir jemand kurz erklären, welchen Ausgang ich am Loewe benutzen muss?
LG Pit

Kommentare

  • Kommt drauf an welchen Art37 du genau hast.
    Entweder ein L27xx Chassis: Dort findest du auf der Rückseite Cinch Audio Ausgänge.
    Seit SL XXXX Chassis über die Kopfhörerbuchse z.B.

  • @mulleflup schrieb:
    Kommt drauf an welchen Art37 du genau hast.
    Entweder ein L27xx Chassis: Dort findest du auf der Rückseite Cinch Audio Ausgänge.
    Seit SL XXXX Chassis über die Kopfhörerbuchse z.B.


    Hilft das evtl. weiter?

  • Wenn deine Kennwood einen digitalen koaxialen ( 1 x Cinchstecker ) hat, dann über den Audio Digital Out Anschluss des Loewen.
    Bei einem normalen analogen AUX Eingang am Kennwood über die Kopfhörerbuchse seitlich des Loewen.
    Achtung- Der Kopfhörerausgang ist sep. in der Lautstärke regelbar und muss im Zweifelsfall hoch geregelt werden.

  • @Pit schrieb:

    @mulleflup schrieb:
    Kommt drauf an welchen Art37 du genau hast.
    Entweder ein L27xx Chassis: Dort findest du auf der Rückseite Cinch Audio Ausgänge.
    Seit SL XXXX Chassis über die Kopfhörerbuchse z.B.


    Hilft das evtl. weiter?

    @mulleflup schrieb:
    Wenn deine Kennwood einen digitalen koaxialen ( 1 x Cinchstecker ) hat, dann über den Audio Digital Out Anschluss des Loewen.
    Bei einem normalen analogen AUX Eingang am Kennwood über die Kopfhörerbuchse seitlich des Loewen.
    Achtung- Der Kopfhörerausgang ist sep. in der Lautstärke regelbar und muss im Zweifelsfall hoch geregelt werden.

    Super, vielen Dank, das hilft schonmal.

    • Mein Kenwood hat hinten einen "Line in" Eingang. Lt. Bedienungsanleitung: "Zur Wiedergabe von Musik können an den Line-in Anschluss externe Geräte, wie z.B. MP3-Player, DVD-Player oder Spielekonsolen angeschlossen werden."
    • Vorne hat der Kenwood noch einen Kopfhörer-Anschluss!
      DANN GEH ICH DOCH WOHL EHER AN DEN LINE-IN ANSCHLUSS??
  • Ja, an den Line In.

  • @mulleflup schrieb:
    Ja, an den Line In.

    Vielen lieben Dank :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.