Hilfe bei Verbindung SL1 mit Sound Projekctor SL und Audio Indidual Sound

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe 2 Fragen zu einem Loewe Ensebel:

Folgendende Geräte:

  • Loewe TV SL1
  • Loewe Indivudal Sound Sound Projector SL
  • Subwoofer I Sound, Best. Nr. 66213D/T/U10
  • Standbox Individual Sound L1, Best. Nr. 66202-00
  • Satellit Individual Sound S1, Best. Nr. 66201-00

1) Ich möchte alles zusammen koppeln scheitere am wieder sehr erfolgreich.

Mein Problem ist wenn ich den Subwoofer über das Audio-Link Kabel mit dem dem Sound Projector SL verbinde dann bleiben die Standboxen und die Satelliten stumm. Habe schon probiert den Subwoofer über das Audio-Link Kabel mit dem TV zu verbinden, dann bleibt aber der Sound Projektor stumm.

Der TV ist über den RS-323C Connector und dem TV Digital Kabel (Cinch) mit dem Soundprojektor verbunden.

2) Und ich habe 2 Fernbedienungen die gleich aussehen, oben kann ich nur TV, REC, DVD und Audio auswählen - leider nicht den Soundprojektor. Kann ich trotzdem den Soundprojektor auswählen und konfigurieren?

Freue mich über jeden Hinweis. Danke !

Kommentare

  • mulleflup
    bearbeitet December 2023

    Du kannst diese Dinge nicht miteinander kopplen.
    Die Soundprojektor Lösung war ja gerade dazu gedacht , Raumklang zu erzeugen, ohne weitere Lautsprecher installieren zu müssen.

    Also entweder ein 5.1 Setup mit L1, S1 und Sub oder eben Soundprojektor mit Subwoofer.
    Dir fehlt nur beim erst genannten ein Centerspeaker. Dafür hat der TV sep. Lautprecheranschlüsse.

  • ah okay danke für die schnelle Hilfe - habe es mir fast so gedacht. Machmal gibt es ja einen Trick durch die Hintertür, aber gut. Habe das Set geschenkt gekriegt deshalb kann ich ja was damit "spielen".

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.