Nach den Vodafone einige neue Frequenzen eingespeist hat, kann ich keine Aufnahmen mehr machen.

HanneLoeweLore
bearbeitet December 2023 in Chassis SL3

Art 40, meine aufgezeichneten Filme kann ich sehen. Das Aufnahmebild geht auf, ich kann die Daten eingeben Wenn ich auf Aufzeichen drücke passiert nichts.
Das Ganze ist nach einem Sendersuchlauf passiert, den ich machen musste da Vodavon einige Sender auf neue Frequenzen gelegt hat. Kriege das nicht hin,
Grüße Hanne

Antworten

  • Hallo HanneLoeweLore,

    welches Chassis besitzt Dein Art 40? Das Chassis steht direkt auf dem Aufkleber auf der Rückseite des TV Gerätes.

    Ich würde für den Fall vorschlagen, eine Erstinbetriebnahme durchzuführen. Um die genaue Vorgehensweise zu beschreiben, benötigen wir jedoch die Info zum Chassis des TVs.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

  • Dominik
    bearbeitet December 2023

    Hallo HanneLoeweLore,

    vielen Dank. Die Durchführung der Erstinbetriebnahme ist detailliert in der Bedienungsanleitung beschrieben.

    Hier die Kurzfassung:

    • MENÜ-Taste 3 Sekunden gedrückt halten
    • Menü "Extras" aufrufen
    • "Erstinbetriebnahme wiederholen" mit OK aufrufen
    • Der Assistent führt anschließend durch die Erstinbetriebnahme und sucht alle Sender neu

    Sollte es Probleme geben, stehen auch die Kollegen der Endkundenbetreuung (09261 - 99 500) gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

  • Danke, ich habe schon angerufen, werde mir eine neue Festplatte besorgen, da ich nicht auf meine Aufnahmen verzichten will. liebe Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.