Meine Loewe ART 42 SL lässt plötzlich keine Aufnahmen zu! Das Archiv ist verschwunden? Festplatte

gisi
bearbeitet November 2023 in TV

Antworten

  • Hallo gisi,

    es sieht so aus, als ob bei der Erstellung des Themas ein Problem aufgetreten ist.

    Bitte die Beschreibung des Problems in das Feld "Mitteilung" eintragen.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

  • Hallo, ja mein tV macht keine Aufnahmen mehr! Die Festplatte habe ich schon neu formatiert! Ich finde auch kein Archiv mehr mit meinen gespeicherten Aufnahmen! Was kann ich noch tun?

  • Nach einer Formatierung sind alle Aufnahmen weg. Daher auch nicht mehr zu finden.
    Ein laufendes Programm anhalten ( Timeshift ) funktioniert auch nicht mehr ?

  • Das Archiv an und für sich ist weg, das die aufgenommen Filme weg sind wenn ich formatiere weiß ich! Ich kann nichts mehr aufnehmen so als ob die Funktion nicht mehr da ist!

  • Das beantwortet meine Frage nicht korrekt ob das Pausieren noch geht. Bedeutet im Live TV Betrieb
    die Pausentaste drücken...

    Noch eine Frage: Im Auge wird die Schrift " DR+" grün oder bleibt es weiß nach dem Einschalten.

  • Ich kann mit roter Taste das Bild Standbild machen, der Ton geht weiter! Am Auge wird das DR grün, wie immer! Danke

  • Das ist eher ungwöhnlich. DIe Fesptlatte läuft nicht an beim Timeshift, die Erkennung scheint aber zu funktionieren ( DR+ wird grün ).
    Der einfachste Weg wäre , eine neue Festplatte mal einbauen und dann das System zu testen ob es wieder einwandfrei funktioniert.

  • Leider jetzt wird am Auge dass DR nicht mehr grün, bleibt weiß! Was heiß das jetzt bitte??? Hab keinen Plan, soll ich eine neue Festplatte kaufen oder gleich eine neues Gerät

  • Ich hatte doch explizit nach dem Auge gefragt. Du schriebst im Beitrag über meinen, das das Auge grün bleibt ???
    Wenn es weiß bleibt ist die Festplatte defekt . Diese läßt sich ohne weiteres austauschen.

  • Das Auge wird grün, DR+ bleibt weiß! So ist es richtig! Sorry!

  • Und danke jetzt weiß ich Bescheid! Wo kann ich deiner Meinung am besten eine Festplatte kaufen f?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.