Playlist beim USB-Anschluss

Mein Klang S1 lässt ein Abspielen der Playlist beim USB-Anschluss nicht zu, beim Titelwechsel stürzt die Software ab und die Playlist ist gelöscht.

Kommentare

  • Hallo QMO,

    die Wiedergabe von MP3 (32-320kBit/s) Dateien muss möglich sein. Diese können auch in einem Ordner/Liste auf dem Stick (FAT32) abgelegt sein. Die Wiedergabe anderer Audioformate ist leider nicht möglich. Du kannst auch eine Wiedergabe-Liste mit max. 200Titel im S1 speichern, einfach in der Wiedergabeliste den gewünschten Titel durch gedrückt halten der OK-Taste in die Liste hinzufügen.

  • Danke dafür, aber das Problem tritt ja erst auf, wenn ich die Playlist BENUTZE.

  • Hallo QMO,

    ich kann Deine Beanstandung bei mir nachvollziehen und der Sachverhalt ist bereits an die Kollegen weitergeleitet.
    Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt aber keine Aussage treffen, ob und wann die Thematik gelöst wird.

  • Immerhin weiß ich nun, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Wird es ein Software-Update geben?

  • Ocean
    bearbeitet November 2023

    Merhaba, Klang S1 cihazının USB'de FLAC oynatmaması Bu kadar muhteşem bir cihaza yakışmıyor, yazılım ile halledilebilir diye düşünüyorum..

  • Hallo QMO,

    der Sachverhalt ist an unsere Entwicklungsabteilung weiter geleitet. Diese hat das Thema an unseren Partner kommuniziert. Ob und wann die Thematik mit einer Software gelöst wird, kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

  • Merhaba Ocean,
    S1 sadece MP3 dosyalarını çalabilir, yazılımda bir değişiklik olması beklenemez.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.