Loewe Individual 55 Ton ohne Sound Projektor möglich?

Hallo,

erstmal einen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich eine Frage: Wir haben aus der Verwandtschaft einen Loewe Individual 55 zusammen mit einer Individual Sound Projektor ID übernommen. Der Fernseher hat die Artikel Nummer 52403 L41 und hängt mit dem Projektor auf einem Standfuß. Jetzt ist meine Frage ob man den Fernseher auch ohne den Projektor nutzen kann, wenn ich ihn abklemme kommt nämlich kein Ton? :/ Ich habe in den Einstellungen noch nichts gefunden dass Ton kommt. Oder hat der Fernseher gar keinen eigenen Lautsprecher? Ferner die Frage wie man eine Wandhalterung an den Fernseher befestigt??? :# Löcher sehe ich keine...??? Fragen über Fragen und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Beste Antwort

  • mulleflup
    bearbeitet October 2023 Antwort ✓

    Dieser TV wurde damals mit verschiedenen Lautsprecheroptionen angeboten.
    Das bedeutet, wenn du den Soundprojektor wegnimmst ,hat er erstmal keine eingebauten Lautsprecher.
    Du kannst hinten an der Rückseite ( LS Klemmen ) einen normalen Lautsprecher anschließen.
    Oder aus optischen Gründen versuchen in Gebrauchportalen den Loewe Stereospeaker i 55 zu bekommen. Dieser passt opt. am besten .

    DIe Löcher sind schon da, aber durch Schrauben verdeckt ( Torxschrauben )
    Allerdings benötigst du zum Anbringen einer Fremdwandhalterung sogenannte
    Loewe Vesa-Adapterbolzen M8x20 (Art.Nr. 90460994)

Antworten

  • Guten Morgen,

    vielen Dank für die Information.
    Viele Grüße und einen schönen Tag

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.