Bild 3.43 DR+

Es geht um ein Problem bezüglich der Aufnahme mit einem Loewe Bild 3.43 DR+. Nach erfolgter Aufnahme befinden Sie zwei Aufnahmen im Archiv. Eine ist vollständig, die zweite ist nur ein kleiner Teil der Aufnahme. In der Aufnahme die vollständig ist kann nicht schnell vor- und zurück gespult werden. Ist dieses Problem bereits bekannt?

Kommentare

  • Hier werden mehr Infos benötigt.

    Hast du nur eine Sendung programmiert und diese ist zweigeteilt ?
    Ist dieses Problem jederzeit wiederholbar ?
    Oder waren es zwei verschiedene Sendungen ? Wenn ja. Im welchen Zeitabstand ?
    Verschlüsselter Sender über ein Modul aufgenommen?

    Wie wurde aufgenommen Zeitgesteuert oder Sendergesteuert ?
    Welchen Softwarestand hast du genau ?
    Netzreset mal gemacht ?

  • Genau, es wurde eine Aufnahme programmiert und im Archiv ist diese nun 2x zu finden. 1x in kompletter Länge, 1x nur ein kleiner Teil mit ca. 15min.

    Die Aufnahme wurde über EPG einprogrammiert. Blöderweise ist nicht jede Aufnahme von dem Problem betroffen. Geschätzt betrifft es jede 3.-4. Aufnahme (unverschlüsselte Sender).
    Die Geräte-Software ist auf dem aktuellsten Stand.

    Einen Netzreset habe ich noch nicht durchgeführt, werde ich aber gleich machen.

  • Bitte schreibt nicht immer aktuellen Stand. Das kann , wenn jemand ein ähnliches Problem hat in Zukunft, ja nicht mehr stimmen.
    Deshalb schrieb ich ja "welchen Softwarestand genau".

  • Firmware 5.4.6

  • mulleflup
    bearbeitet September 2023

    Danke.
    Dann hast du aber ein SL4xx Chassis.
    Laut Unterforum bist du hier im SL5xx Bereich , und da wäre die 6.7.9 die richtige.
    Wenn du ein SL4xx Chassis hast, sollten das die Moderatoren hier verschieben.

  • Oh sorry dann habe ich mich vertan. Werde eine neue Diskussion im Forum für Sl4xx erfassen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.