Individual 40 Bildfehler (rot, verzerrt, doppelt) der erst nach ca 10 Minuten aufhört....

Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen!?
Mein Individual 40 hat ein brilliantes Bild, das aber leider erst zu sehen ist, nachdem er ca 10-15 Minuten lang warm gelaufen ist.
Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Chryso

Beste Antwort

  • Michael
    bearbeitet September 2023 Antwort ✓

    Hallo Chryso,

    ist vermutlich ein Panelfehler.
    Eine Reparatur ist vermutlich nicht mehr möglich, entsprechende Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar.
    An sich kann man nur an den Fachhändler verweisen. Der kann sich das Fehlerbild ansehen und prüfen ob es z.B das Panel noch gibt.

Antworten

  • Vielen Dank für Deine Ausführingen!
    Ich werde einmal nachfragen...aber wahrscheinlich lohnt es nicht.

    Beste grüße
    Chryso

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.