Neue APP Sportsender "Dyn" hinzufügen - wie geht das ? / oder zeigt der Browser kein Bild

Moin, seit kurzem (August 23) gibt es den Sportsender Dyn, der hauptsächlich Handballspiele der 1.+2. deutschen Bundesliga überträgt. Es ist ein kostenpflichtiger Anbieter. Wie auch immer, eine Darstellung der übertragenden Spiele über den Browser zeigt nach der Anmeldung und Auswahl des Spiels nur einen blauen Bildschirm. Mehr nicht, auch keine Fehlermeldung.
Alternativ kann man lt. Anbieter Dyn auch eine App laden. Allerdings habe ich diese im Loewe Appstore nicht finden können. Habe ich etwas falsch gemacht ?
Ich wollte endlich die Zeiten mit einem angeschlossenen Notebook vergessen, darum habe ich vor einem Jahr ein Bild i gekauft. Firmeware V0000.01.00I.N0505

Was kann ich tun ?

Kommentare

  • LoeFa
    bearbeitet August 2023

    Laut Internetseite von Dyn unterstützen die das "Vidaa" Betriebssystem ( welches auch Loewe beim SL7xx ) benutzt nicht! Sprich: Chromecast dran und der Drops ist gelutscht!

  • Hallo Baltic,

    die App scheint ja noch sehr neu zu sein, wenn es den Sender erst seit diesem Monat gibt.

    Wir nehmen die App gerne mit in die Anforderungsliste auf, versprechen dass sie zeitnah verfügbar ist, kann ich allerdings nicht. :smile:

    Ansonsten hat LoeFa ja bereits alternative Möglichkeiten aufgezählt.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

  • Danke für die Rückmeldungen, Chromecast und andere externe Boxen wollte ich mit dem "modernen" Fernseher eigentlich nicht mehr nutzen. Aber so modern ist er dann eben doch nicht. Schade.
    Würde mich über die zeitnahe Ergänzung der App freuen, in der Appliste taucht auch ein Karatesportsender auf, da sollte das Interesse an Handball doch sicherlich ebenfalls möglich sein.

  • Naja.....den Spiess kann man ja auch umdrehen: da "Dyn" derjenige ist, der neu am Markt ist und etwas verkaufen möchte, sollte es doch an denen liegen möglichst schnell eine Verbreitung zu finden!
    Bisher nur auf Tizen und auf einigen Android´s möglich......nicht gerade viel!

    Der Informationsgehalt deren Internetseite ist in der Beziehung auch eher dürftig.......man findet zum Beispiel keine eindeutige Aussage ob ATV möglich ist, oder eben nicht!

    Also insofern sehe ich da eher die Bringschuld bei Dyn und nicht bei etlichen anderen Anbietern!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.