Art 48 startet nicht mehr

Der Art 48 startet nicht mehr - weißer Strich - flimmert ein bisschen (nach Fernbedienung) - dann nur noch Strich (einmal kam der grüne Strich - ohne Bild und Ton)
mehrmals ausgeschalten - mehrmals länger stromlos

Weiß jemand Rat bzw. vertrauenswürdigen Service in München?

Kommentare

  • Hallo Maperl37,

    das hört sich nach einem Hardwaredefekt an, der von einem Techniker untersucht werden müsste.

    Loewe-Händler in der Nähe lassen sich unter folgender Adresse suchen: https://www.loewe.de/de/haendlersuche

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

  • Hallo Maperl37,
    ich habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem Art 48. Konnte Dir bis dato geholfen werden und wenn ja, wie?
    Gruß
    Uwe

  • Mainboard wurde bei Loewe-Händler erneuert - ging recht flott und kompetent

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.