Loewe Bild v48 dr+ piept

silber
bearbeitet July 2023 in Chassis SL7

Hallo,
eine Frage in die Runde. Wir haben nun den schon den zweiten v48dr+. Beim ersten, war sofort nach dem einschalten ein hochfrequenter Ton ( nicht sehr laut ) hörbar. Wir haben darauf vom Händler sofort ein neues Gerät erhalten. Jetzt, beim zweiten Gerät hören wir wieder diesen Ton wieder. Das Gerät läuft eine Weile und dann geht das Gepiepe wieder los, hört nach ein paar Minuten auf und fängt nach kurzer Zeit wieder an.
Tritt dieses Problem bei euch auch auf,oder sind wir hier der Pechvogel?
Viele Grüße
Bernd

Kommentare

  • Hallo Bernd,

    wir haben diese Meldung und eine Audioaufnahme heute auch von einem Händler erhalten.
    Vermutlich geht es dort auch um Ihr Gerät.

    Tatsächlich ist dieses Verhalten nicht normal.
    Unsere Entwicklung prüft dies bereits.

    Ich bitte Sie um daher um noch etwas Geduld.
    Sollte ich das Feedback erhalten haben, werde ich mich unverzüglich bei Ihnen melden.

    vielen Dank.

    Beste Grüße,

    Hannes

  • Ja, hier wird es wohl um meinen Loewen gehen.
    Ein Lob an meinen Händler für seinen Anschub zur Problemlösung, und auch vielen Dank an Sie für die Zwischeninfo.

    Viele Grüße
    Bernd

  • Hallo,
    nun haben wir den Fehler gefunden, es war meine Fritz Box. Verwunderlich ist nur, dass sie sich mit unserem alten Connect „verstanden“ hat. Das müssen wir akzeptieren. Nun schauen wir wieder ungestört fern, da mein Händler, Technik Ambiente Dresden, gleich am nächsten Tag kam und eine neue Box installierte.
    Allen Beteiligten vielen Dank für den umgehenden Service zur Behebung der Schadenursache.
    Beste Grüße
    Bernd

  • Verrückt!
    Versuche soeben das Programm zu wechseln, aber es bleibt nur RTL. Ich mache den Fernseher über die Fernbedienung aus, Bild geht aus, aber der Ton von RTL bleibt…
    Was nun?

  • Netzreset.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.