Loewe bild i.77 dr+ table stand

Hallo,
ich möchte mir einen bild i.77 dr+ kaufen.
auf Anfrage bei Löwe teilte man mir am Telefon mit, daß es KEINEN table stand für dieses Gerät gibt.
Ich brauche aber unbedingt diese Aufstelllösung für den TV.
Ist wirklich kein table stand jetzt oder in naher Zukunft erhältlich ?
Ich kenne keinen TV Anbieter, der nicht solch eine Aufstelllösung anbietet.
Der s.77 hat das ja auch !

Gruß
Oskar

Kommentare

  • Du kannst den Tischfuss vom bild i.65 nehmen . Der passt. Gibt es als E-Teil.

    Aber !! Wegen der Kippsicherheit sollte du die Drehfunktion nicht nutzen.

    BTW: Bei LG und der G Serie , wird auch kein Stanbdfuss mitgeliefert.

  • Danke Mulleflup,
    ich werde das probieren, wenn das neue Wohnzimmer fertig ist.
    Vielleicht gibt es bis dahin doch noch einen table stand.
    Trotzdem verstehe ich nicht, daß man für den S77 einen bekommt, für den I77 jedoch nicht.

    Worin liegen überhaupt die Hauptunterschiede zwischen dem s und dem i 77 (bis auf den immensen Preisunterschied ) ?

  • Der bild s 77 hat einen deutlich besseres Lautsprechersystem an Bord.
    Zusätzlich einen Triple Twin Tuner mit eingebauter Festplatte.
    Das bedeutet einen TV Sender aufzeichnen einen anderen gleichzeitig schauen.
    Oder zwei Sender gleichzeitig aufnehmen.

    Beim bild i.77 geht das halt nicht. Aufnahme grundsätzlich ja, aber kein anderes Liveprogramm gleichzeitg schauen. Die eingebauten Lautsprecehr klingen recht einfach.
    Daher werden die i Modelle gerne mit einer klangbar nachgerüstet.

    Das sollte dir aber dein Händler im Detail mal erklären.

  • Danke,
    ich werde das Ganze sowieso über das 5mr mit Subwoofer und Satelliten oder Ambeo laufen lassen Da ist der Ton erstmal außen vor.
    Auch schauen wir oftmals Mediathek, was die Sache mit dem triple twin tuner betrifft.
    Gibt es Unterschiede in Komfortfunktionen, Bedienung oder so und gibt es Unterschiede in der Bildqualität ?

  • Was verstehst du unter Komfortfunktionen ?

    Die Bedienung ist komplett unterschiedlich. Kommst du als Nutzer schon von einem Loewe Gerät wirst du dich beim i komplett umstellen müssen.

    Beide Bilder sind auf einem Topniveau aber nicht idetisch. Daher anschauen.

  • Unter Komfortfunktionen meinte ich eigentlich die Bedienung.
    Ich habe einen Loewe Bild 5.48.
    Die Bedienung ist sehr einfach und das Menü gut selbsterklärend, ich glaube schon, daß es beim i77 anders ist, hoffe aber, es ist auch gut durchdacht.
    Wichtig ist, zu wissen, daß der Tischfuß vom i.65 paßt und ich diesen als Ersatzteil bekomme.
    Ansonsten wäre ja noch die Option s77, obwohl ich den Preis schon etwas sehr hoch empfinde.
    Für die Differenz bekomme ich ja locker eine Ambeo max incl. Subwoofer oder das mk5 set.
    Was mir wirklich fehlen würde, ist die Mimo-Funktion beim i77.

  • DIe Mimi Funktion bedeutet ja das der Ton der herausgegeben wird von der Sprachverständlichkeit besser ist, aber Surround oder Atoms etc. fallen weg. Das ist dir bewusst ?

    Wie ich schon schrieb ist die Bedienung gänzlich anders und gewöhnungsbedürftig für bisherige Loewe Nutzer. Daher , und das schieb ich schon auch, schau dir die Bedienung eine bild i bei einem Händler an.

  • Danke Mulleflup,
    ich weiß, daß bei aktivierter Mimifunktion nur Stereoton verfügbar ist.
    Also ist das schon mal hinfällig.
    Ich werde jetzt mal einen LOEWE Händler aufsuchen und mir das Ganze mal ansehen und anhören.

    Viele Grüße
    Oskar

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.