Loewe bild i Apple screen sharing

Hallo zusammen,
welche App könnt ihr empfehlen, um den Screen eines Apple Devices (iphone, ipad, macbook) mit einem Loewe bild i zu sharen? Im Bild i Setup wird nur auf Android and Windows hingewiesen. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Kommentare

  • @sven_heinig schrieb:
    Hallo zusammen,
    welche App könnt ihr empfehlen, um den Screen eines Apple Devices (iphone, ipad, macbook) mit einem Loewe bild i zu sharen? Im Bild i Setup wird nur auf Android and Windows hingewiesen. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Moin.
    Dazu muss der bild i AirPlay fähig sein und dass ist der meine ich nicht. Also kannst du das drahtlos nur mit einem Apple TV herstellen oder per Kabel und Adapter über einen HDMI Anschluss. Aber eventuell bekommen die LOEWE Geräte ja auch noch AirPlay. Das kann aber nur LOEWE selbst beantworten.

  • Hi @Captain_Pike,
    Danke! Ja, leider ist der Bild i nicht AirPlay fähig. HDMI funktioniert. Super wäre, wenn es ein Update gebe, dass den Bild i AirPlay fähig macht. @Loewe Support: Gibt es dazu etwas auf der Roadmap?

  • Hallo zusammen,

    Apple AirPlay wird aktuell hardwareseitig nicht direkt unterstützt, weshalb für die iOS Bildschirmübertragung ein AppleTV notwendig ist.

    Für zukünftige Plattformen haben wir Apple AirPlay jedoch fest eingeplant.

    Beste Grüße
    Dominik vom Loewe-Team

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.