Loewe bild s.77 AV - Center IN Anschluss

Hallo Community,

laut dem Bedingungshandbuch vom Loewe Bild s.77 hat der Fernseher einen AV - Center IN (Position 15 Seite 6) heißt das das man darüber im falle wie z.b. der Soundbar Klang 3 mr diesen Fernseher dann darüber als center Lautsprecher verwenden kann ? wo gibt es aber so ein passenden Anschlusskabel/Adapter finde keine weiteren Information ?

Kommentare

  • Ja, das würde gehen. WIe in der selben Anleitung beschrieben, kann dir das dein Händler beschaffen.

  • Star07
    bearbeitet February 2023

    Vielen Dank mulleflup für deine schnelle Antwort!.. meine Notlösung würde somit wie folgt aussehen alten bild 7.77 gegen denn neuen S.77 austauschen ...der Standfuß Motorisch vom bild7.77 müsste noch kompatibel sein oder ?...und dann die AVR Funktion der Klang Bar 3 mr als Schnittstelle für die Verteilung auf meine Klang 5 Soundsystem zu verwenden. Anschluss respektive den center über die Adapterfunktion am Bild S.77 wiedergeben, somit könnte ich die Soundbar dann etwas vom TV verstauen . Die Anbindung des Klang5 an das Wdal2.0 sollte auch irgendwie per Software möglich sein, zumindest wurde es mal hier diskutiert zu Not würde ich es erstmal aber per Kabel alles verbinden.

    Danke für die Hilfe...momentan alles etwas verwirrend (meine Meinung).

  • @mulleflup schrieb:
    Ja, das würde gehen. WIe in der selben Anleitung beschrieben, kann dir das dein Händler beschaffen.

    Der Loewe Fachhändler meinte, das dieser Anschluss zwar verfügbar sei aber momentan noch ohne Funktion eventuell für zukünftige Anwendung reserviert oder noch aus der damaligen Loewe Entwicklung und nicht mehr fortgeführt wird da das neue Chassis SL7 diesen nicht mehr zu verfügung hat.

  • kleiner Nachtrag: an diesem Anschluss sollte ein Loewe klang link mc (was auch immer das gewesen ist oder noch in Entwicklung ist) angeschlossen werden und darüber dann der Centerkanal laufen. Aber diesbezüglich weiß nur Loewe mehr. Zumindest ist meinem Fachhändlern nichts weiteres bekannt über diesen Anschluss.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.