we.see 32 EPG und mehr
Ich habe seit paar Tagen einen We.See 32 in Betrieb und bin eigentlich bis jetzt soweit
zufrieden, außer:
Die Dokumentation zur Fernbedienung ist, höflich ausgedrückt, absolut mangelhaft!!!
Ich habe mich zwei volle Tage damit beschäftigt hinter die Geheimnisse der Fernbedienung zu kommen. Jetzt klappt das Wichtigste, auch weil ich mir meine eigene Bedienungsanleitung erstellt habe. Bei der Beschreibung und den Hinweisen am Bildschirm passen die Schlüsselwörter teils nicht zur Fernbedienung.
Es gibt zwar jede Menge Videos, aber keines ist für die beim We.See verwendeten Fernbedienungen.
Jetzt habe ich noch folgende Frage (ggf. kommen später noch weitere dazu) für die ich
keine Hinweise im WEB gefunden habe.
Frage: Bei EPG steht links ober eine Information zum ausgewählten Programm. Die Beschreibung ist aber länger als angezeigt. Sie wird auf ein Zeile begrenzt und es sind 3 Punkte zu sehen. Kann man den kompletten Text irgendwie anschauen ?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Kommentare
-
Habe selbst eine Möglichkeit gefunden die Programminformation komplett anzuzeigen:
Bei normalen FS-Bild Taste ">|" und bei "i" auf ">||".
0 -
Neue Frage:
Kann man den Kopfhöreranschluß aktiv halten auch wenn man Mute betätigt?
Habe nur gefunden entweder umständlich nur Kopfhörer ein (reagiert aber auch auf Mute) oder
Lautsprecher und Kopfhörer ein (beides reagiert auch auf Mute)Ich möchte aber gerne den Kopfhöreranschluss aktiv halten, auch wenn die FS-Lautsprecher
mittels Mute abgeschaltet sind. Das wäre sehr bequem!0 -
Das geht leider nicht.
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 719 Alle Kategorien
- 625 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 478 TV
- 43 Chassis SL9
- 15 Chassis SL8