Magenta TV / Loewe Connect 48

Kann ich mit einem Loewe Connect 48 / SW V5.4.6.0 / Chassis SL320 Magenta TV schauen? Auf dem Fernseher sind seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit irgend einem Update) keinerlei Apps mehr verfügbar. Deshalb frage ich mich ob es überhaupt eine MagentaTV App hierfür gibt?

Kommentare

• Nein. Gibt es nicht, gab es nie.

Warum?

Weil Magenta seine Receiver an den Mann bringen will.

Und exklusiv nur mit Samsung arbeitet.

Ansonsten Apps per AppleTV, FireTV oder Android.

Sagt dir auch Magenta--->

https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

MagentaTV basiert auf einer Streaming-Technologie. Die älteren TV-Receiver (z. B. Media Receiver 401 / 201 / 601 Sat, MagentaTV Box / PLAY) können damit leider nicht genutzt werden. Unterstützt werden die MagentaTV One, der MagentaTV Stick, Apple TV 4K und Apple TV HD, Fire TV Stick (ab FireTV OS 6), außerdem ist die Nutzung möglich über Webbrowseröffnet neue Registerkarte sowie über die MagentaTV App auf mobilen Endgeräten (ab iOS 16 und ab Android 8.1). Hinzu kommt eine App für die TV-Geräte von Samsung (ab 2018), LG Smart TVs ab webOS 5 und TV-Geräte mit Android 8.1 und höher, z.B. von Sony, Philips, Panasonic und Xiaomi. Falls Sie Ihren bisherigen Media Receiver oder Ihre MagentaTV Box gemietet haben, können Sie den Mietvertrag kündigen und das Gerät an uns zurücksenden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.