Serienaufnahmen und Schnellvorlauf auf dem Stellar
Wenn Sie eine Aufnahme auf der internen Festplatte des SL3-4-5 gemacht haben und während der Wiedergabe schnell vorspulen, folgt das Bild beim schnellen Vorlauf perfekt.
Auf dem Bild I können Sie sehen, dass der Zähler beim Spülen hochgeht, aber das Bild wechselt nur alle 3-4 Sekunden. Dies ist daher beim schnellen Vorspulen von Werbeunterbrechungen unbrauchbar. Weiß jemand, wie der Stellar das macht?
Mit dem SL3-4-5 können Sie eine Aufnahme im EPG auch als „Serie“ programmieren. Das hat den großen Vorteil, dass in der DR+-Übersicht alle Aufnahmen dieser Serie übersichtlich in einem Ordner angeordnet sind.
Kann der Stellar das auch?
Kommentare
-
ich programmiere Serienaufnahmen. Dabei gibt es grüne Dreiecke an den aufzunehmenden Sendungen und rote Punkte. Welche Bedeutungen haben besonders die grünen Dreiecke?****
0 -
Serienaufnahmen sind beim Stellar praktisch nutzlos: Man kann sie nicht direkt aus dem EPG abrufen, sondern muss sie manuell einstellen. Macht ihr das so?
Ich habe die roten Punkte und grünen Dreiecke auf meinem Stellar noch nie gesehen.0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 688 Alle Kategorien
- 596 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 452 TV
- 36 Chassis SL9
- 12 Chassis SL8
- 69 Chassis SL7
- 66 Chassis SL5
- 54 Chassis SL4